Über mich

Mein Name ist Stefanie Besler. Ich habe schon viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln dürfen. Bereits in der vorpubertären Zeit bin ich im Familienumfeld und Bekanntenkreis als Babysitter tätig gewesen. Auch Tagespraktika in verschiedenen Kindergärten und Tagesstätten habe ich neben meiner Schule und auch später im Erwachsenenalter absolviert. Es war immer schon mein Wunsch, die Betreuung und Förderung von Kindern beruflich fortzusetzen. 2015 habe ich daher eine umfassende Qualifizierung zur Tagespflegeperson abgeschlossen. Da ich in meiner Freizeit einigen kreativen Hobbys, wie Stricken, Wolle spinnen, Basteln oder Musizieren, nachgehe, gebe ich meine Kenntnisse auch gerne weiter in Bastelnachmittagen oder ähnlichen Freizeitaktivitäten.

 

Seit meiner Qualifizierung habe ich in mehreren Tagespflegen und Großtagespflegen in Bochum Kolleginnen vertreten während Krankheit und Urlaub und habe mich somit auch fachlich weiterentwickelt.